Erzählen am Grossen Tisch

Erzählen am Grossen Tisch


«Im Erzählen am Grossen Tisch wird erzählt, aber ebenso sehr zugehört, mitempfunden und mitgedacht.» (Zitat: Lisbeth Herger)

Erzählen am Grossen Tisch ist ein Ort der Begegnung in angenehmer, respektvoller Atmosphäre. Ein Gast erzählt zu einem vorher angekündigten Thema aus seinem eigenen Leben. Durch die Resonanz darauf kommen Menschen miteinander ins Gespräch, was das Zusammensein bereichern wird.

Sie sind herzlich eingeladen, sich einzubringen oder einfach zuzuhören.

Das Erzählcafé heisst neu: Erzählen am grossen Tisch, in Erinnerung an all die Tische, zu denen Jesus die Menschen eingeladen hat. Um den Tisch sitzen Menschen aller Generationen zum Austausch verschiedener Ansichten, verschiedener Erfahrungen, verschiedener Visionen.

Nachdem im Erzählcafé Menschen aus dem Dorf und Umgebung spannende und berührende Einblicke in ihr Leben gegeben haben, möchte ich nun mit Gästen und euch den Fragen nachgehen:

Wie gelingt Liebe?
Wie gelingt Leben?

Wir werden keine Rezepte erhalten, doch Neues, Mutiges, Spannendes erfahren.

Ich hoffe, Sie kommen «gwundrig» – und gehen bereichert nach Hause.

Datum: Mittwoch, 13. November 2024
Zeit: 09:30-11:00 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus

Erzählen am grossen Tisch

Ihre Kontaktperson

Eva Würgler