Herzliche Einladung zum SonntagsPraise vom 2. Februar 2020

"allTag mit Gott" heisst das Thema, welches im 2020 über den SonntagsPraise-Gottesdiensten steht.

02.02.2020

Mit diesem Wortspiel gehen wir den Fragen nach; wo Gott in unserem Alltag präsent ist, wie es gelingen kann, dass der persönliche Glaube trotz Alltagstrott frisch bleibt und wie Menschen Gott «all Tag», also jeden Tag, aufs Neue erleben und mit ihm unterwegs sind.

 

Hast du auch schon mal den Schlüssel vergessen und standest vor verschlossener Haus- oder Autotür? Eine geschlossene Tür bedeutet immer, dass es ein innen und ein aussen gibt. Je nachdem auf welcher Seite man steht fühlt man sich vielleicht einsam, allein, nicht dazugehörig oder drinnen, an der Wärme und sicher.

Markus Giger von der Streetchurch in Zürich ist am kommenden SoP zu Gast. Er predigt zum Thema "ausgeschlossen" und erzählt von einer Frau aus der Bibel die eine tiefgründige Begegnung mit Jesus hatte, sich aber trotzdem ausgeschlossen fühlte.

Herzlich Willkommen!


Autor: SoP-Team
Bild-Quelle: pixabay.com
Aktualisiert am 28.01.2020
<< zurück