PulsPlus - Der Priester - Zwischen Himmel und Erde

Es ist soweit und der PulsPlus startet ins neue Jahr! Der Abend vom 25. Januar setzt den Startpunkt in unsere Jahresserie rund um das Priestertum.

20.01.2020

Nachdem Jesus diese Welt verliess, hat er uns einen besonderen Helfer zur Seite gestellt. Mit dem heiligen Geist wohnt der himmlische Vater selbst in uns. Dennoch sind und bleiben wir alle Teil dieser Erde mit all ihren Fehlern, Lügen und Unvollkommenheiten. In uns treffen also Himmel und Erde direkt aufeinander – diese Spannung ist in unserem Alltag unübersehbar und spaltet immer wieder unser Herz. Doch wie sollen wir damit umgehen? Können wir diese Spannung überwinden oder gilt es vielleicht vielmehr, sie immer wieder auszuhalten?

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Worship, einem Impuls von Christian Meier, spannenden Diskussionen und guter Gemeinschaft. Am 25. Januar, 19:40 Uhr im KGH.

 

Weitere Informationen findest du hier.


Autor: Tino Huser
Bild-Quelle: Redaktion
Aktualisiert am 20.01.2020
<< zurück