Herbstwoche vom 3. – 10. Oktober 2020 – jetzt vormerken

Erneut steht uns das Feriendorf in Eglofs im Allgäu (Deutschland) exklusiv zur Verfügung. Die rund 30 Häuser ermöglichen ein individuelles Wohnen mit Privatsphäre, und der grosszügige Aussenbereich mit Blick in die Alpen lädt zum Verweilen ein.

11.11.2019

Die Mischung aus thematischen Inputs, kreativen Workshops, starker Gemeinschaft und natürlich vielen Genussmomenten macht diese Woche zu etwas ganz Besonderem. Die kleinsten Kinder werden im Hort betreut, für die älteren Kinder sowie die Teenies besteht ein eigenes Programm. Wir freuen uns, wenn viele diese Woche jetzt schon verbindlich in ihrer Agenda reservieren.

 

Übrigens: aufgrund einer Befragung planen wir die Herbstwoche 2022 für einmal in der Toskana. Weitere Infos dazu finden sich hier: Download - Befragung zur Herbstwoche

 

 


Autor: Markus Hardmeier, Hauptleiter Herbstwoche 2020
Bild-Quelle: Markus Hardmeier
Aktualisiert am 11.11.2019
<< zurück