Fotoausstellung "Flug über Israel"

Geöffnet täglich von 8.00-17.00 Uhr vom 12. Mai – 14. Juli 2019. Eintritt frei. Atemberaubende Luftaufnahmen im Kirchgemeindehaus und in der ref. Kirche Gossau ZH.

18.07.2019

Die Fotoausstellung zeigt neuartige Perspektiven und geheimnisvolle Farben und Landschaftsformen von einem Land, das halb so klein wie die Schweiz ist und doch landschaftlich enorm vielfältig.

 

Der Fotograf Duby Tal (*1955) entschied sich nach dem Studium der Geologie und Fotografie für den Beruf des Luftfotografen, um seine grossen Leidenschaften – die Fliegerei und die Fotografie – miteinander zu verbinden. Seither hat er sich als Luft- und Landschaftsfotograf, Verleger und Filmproduzent weltweit einen Namen gemacht.

 

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Fotografien fliesst in das Hilfswerk Kiriat Yearim und unterstützt Kinder und Jugendliche im Schweizer Kinderdorf in Israel sowie Bildungsprojekte für die israelisch-arabische Bevölkerung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Autor: Johannes Huber, Pfarrer
Bild-Quelle: Kiriat Yearim Schweiz
Aktualisiert am 12.05.2019
<< zurück