LEBENSRÄUME - Herbstwuche 2018 – JETZT VORMERKEN

Vom 6. - 13. Oktober findet die Herbstwoche in Eglofs, Allgäu statt, dazu sind alle herzlich eingeladen! Gemeinschaft & Freizeit, Tiefgang & Spass, Kreativität & Genuss - die Herbstwoche soll alle Generationen und Menschen in den verschiedensten Lebenslagen ansprechen.

16.02.2018

Thematische Inputs, der Austausch und unterschiedliche Workshops bieten Erwachsenen Inspiration. Ein buntes Kinderprogramm bringt Spass und eine liebevolle Kleinkindbetreuung sorgt für das Wohl der Jüngsten. Die Jugendlichen erleben ein auf sie abgestimmtes Teenieprogramm oder kommen als Assistenten im Kinderprogramm zum Einsatz. Ältere Jugendliche dürfen sich auch gerne im Erwachsenenprogramm einklinken. Sport und Kreativangebote ermöglichen allen eine flexible Freizeitgestaltung.

 

Das Feriendorf Eglofs liegt etwas ausserhalb des gleichnamigen Dorfes, eingebettet in die liebliche Landschaft des Allgäus. In 40 kleinen Häusern wird gewohnt, im Speisesaal mit Wintergarten geniessen wir das reichhaltige Buffet (Vollpension) und auf dem grosszügigen Gelände, mit Blick auf die Alpen, können wir Spielplätze besuchen und auf Ruhebänken die Seele baumeln lassen...

 

Durch die Woche begleitet uns das Thema „LEBENSRÄUME“. Wir fragen danach, wie Gott mit uns in diesen Räumen unterwegs ist und welchen Raum ER aufstossen möchte.

 

Wer begleitet uns auf dieser spannenden Entdeckungsreise?

Wir freuen uns, wenn sich viele diese Woche bereits jetzt vormerken. Die Anmeldeflyer sind ab Ende März in Umlauf. Da die Platzzahl beschränkt ist, lohnt sich eine rasche Anmeldung.

Das Team freut sich!

Markus Hardmeier (Sozialdiakon), Max Baumann, Gabriela Frey, Evelyn & Stefan Haebler, Jeannine Herren, Christian Meier (Pfarrer), Marianne Nacht und Carole Reinhardt


Autor: Markus Hardmeier, Hauptleitung
Bild-Quelle: pixabay.com
Aktualisiert am 06.02.2018
<< zurück