Partner & Netzwerke  >  lokal

Moms in Prayer

 

„Der Fürbitter ist auf Gott ausgerichtet; er denkt nicht problemorientiert; er konzentriert sich nicht darauf, was Menschen tun können; er hat eine Vision davon, was Gott tun kann.“  Derek Prince

Moms in Prayer ist eine überkonfessionelle, internationale Gebetsbewegung, die schon seit über zehn Jahren auch in Gossau lebt.
In diversen Untergruppen treffen wir uns regelmässig, um gemeinsam für Kinder und  Schulen zu beten. Mit dem Gebet begleiten wir unsere Kinder und ermutigen uns gegenseitig. Wir wollen mit den Gebetstreffen eine positive Unterstützung für die Schulen, die Schulleitung und die Behörden sein. Es ist unsere Überzeugung, dass Gott durch unsere Gebete Grosses tut und Menschen und Situationen verändert!

In Gossau und Umgebung beten zur Zeit zehn verschiedene Gruppen und über 50 Frauen aus rund einem Dutzend verschiedenen Landes- und Freikirchen.

 

Folgende Gruppen sind zur Zeit in Gossau und Umgebung aktiv:

 

Gossau    

Donnerstag: 7.15 – 8.15 Uhr, wöchentlich, für die Schulen Berg und Rooswis
Montag: 8.30 – 9.30 Uhr, wöchentlich, für die Schulen Chapf und Rooswis
Freitag: 9.00 – 10.00 Uhr, wöchentlich, für die Kindergärten sowie das Schulhaus Rooswis, mit Kinderhüeti


Grüt        

Montag: 8.45 – 9.45 Uhr, wöchentlich, für die Schule Wolfrichti und Kindergärten, mit Kinderhüeti

Donnerstag: 8.15 – 9.15 Uhr, wöchentlich, für die Schule Wolfrichti und Oberstufe Berg

 

Ottikon/Herschmettlen   

Mittwoch: 8.30 – 9.30 Uhr, wöchentlich, für die Schulen Strick und Schönbüel, Kindergarten Silberberg und Grüenau, mit Kinderhüeti

 

Bertschikon     

Zur Zeit besteht keine eigene Gruppe. Mütter aus Bertschikon sind herzlich eingeladen, sich anderen Gruppen anzuschliessen.


Oetwil am See

Montag: 9.30 – 11.00 Uhr, 14-täglich, für die Schulen in Oetwil a. S.

 

 

Spezielle Gruppen       

im Grüt: am Montag, 8.45 – 9.45 Uhr, 14-täglich, AfterSchool (diverse Berufsschulen)

im Grüt: am Montag, 8.45 – 9.45 Uhr, 14-täglich, für die Schule Berg (Oberstufe)

in Wetzikon: am Montag, 9.00 – 10.00 Uhr, 14-täglich, für die Kantonsschule Wetzikon

 

Kontakt und Infos

Weitere Informationen und Kontaktangaben gibt es bei Marianne Nacht-Stauber, Tel. 044 935 18 45, marianne.nacht@momsinprayer.ch oder auf momsinprayer.ch.

"Geh und suche seine Nähe, schütte dein Herz bei ihm aus. Streck ihm deine Hände entgegen; flehe ihn an für deine Kinder." Klagelieder 2,19

 

 

‹‹‹ zurück