>  Angebote

HealingRoom - kommen Sie einfach vorbei!

Krankheit, Schmerz und Leiden sind Teil unseres Lebens. Belastende Erfahrungen aus der Vergangenheit, schwierige Lebenseinschnitte wie Trennungen, Arbeitslosigkeit und Verlusterfahrungen, Überforderung in Beruf und Familie, Einsamkeit – all das kann uns auf die Seele drücken und macht uns manchmal auch körperlich krank.

 

Gott ist ein Gott des Lebens und wir vertrauen darauf, dass er den Weg durchs dunkle Tal mitgeht. Er will uns durch seinen Geist an Leib, Seele und Geist berühren. Heilung von Körper und Seele sind nicht machbar. Aber da, wo wir uns mit unseren Nöten Gott zuwenden, stärkt er unsere inneren Kräfte. Und manchmal geschehen dann auch Heilungen im körperlichen Bereich.

HealingRoom, ein öffentliches Angebot

Die Reformierte Kirchgemeinde Gossau bietet einen HealingRoom an. Dabei handelt es sich um ein öffentliches Angebot, wo man unangemeldet kommen kann und auf Menschen trifft, die sich Zeit zum Zuhören nehmen. In Zweierteams wird um Heilung von körperlichen und seelischen Problemen gebetet und Gottes Segen zugesprochen.

 

Der HealingRoom ist ein Ort, wo alle willkommen sind, unabhängig von Konfession, Alter und Krankheitszustand. Die Privatsphäre wird gewahrt und selbstverständlich halten sich die Teammitglieder an die Schweigepflicht.

 

Das Angebot ist kostenlos und versteht sich bewusst als Ergänzung zu medizinischen und psychologischen Massnahmen und ist interdisziplinär vernetzt.

Daten

Das Gebetsteam ist an folgenden Abenden für Sie da: 

 

Möchten Sie lieber, dass wir zu Ihnen kommen?

Bitte melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Helene Sägesser, Telefon 044 930 36 10, Email: helene.saeg@hotmail.com

oder auch

Pfr. Christian Meier, Telefon 044 972 30 73, Email: christian.meier@refgossau.ch

‹‹‹ zurück