>  Angebote

HealingRoom - kommen Sie einfach vorbei! 

Jesus spricht: Kommt alle her zu mir, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen. Matthäus 11, 28

Im Healing Room bieten wir Heilungs- und Segnungsgebet für hilfesuchende Menschen an. Er steht allen offen, unabhängig von Herkunft, konfessioneller Zugehörigkeit oder spirituellem Hintergrund.

 

Ein geschultes Zweierteam von Christen betet für Ihre Anliegen. Das kann die Genesung von einer Krankheit, ein seelisches Leiden oder eine belastende Lebenssituation sein. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, diese Anliegen vor Gott zu bringen und zu erleben, wie er tröstet, Not lindert, heilt und befreit.

Wir glauben an einen lebendigen Gott, der alle Menschen liebt, es gut mit uns meint und auch heute noch heilen kann und will. Zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und der klassischen medizinischen Behandlung sehen wir keinen Widerspruch. Beide Wege erachten wir als sich ergänzende Möglichkeiten. Wir selber besitzen keinerlei magischen Kräfte. Not zu lindern – wie immer sie aussieht – ist Sache Gottes.

 

Das Gebetsangebot im Healing Room ist kostenlos und braucht keine Anmeldung. Die Privatsphäre wird gewährt und die Teammitglieder halten sich selbstverständlich an die Schweigepflicht.

Daten

Das Gebetsteam ist an folgenden Abenden für Sie da: 

 

 

-> Flyer HealingRoom 2018

 

Weitere Auskunft erhalten Sie bei:

Helene Sägesser, Telefon 044 930 36 10, Email: helene.saeg@hotmail.com

oder auch

Pfr. Christian Meier, Telefon 044 972 30 73, Email: christian.meier@refgossau.ch

‹‹‹ zurück